LittleBigPlanet
07.10.2008 15:26, Julian Dasgupta

Healey noch nicht ganz zufrieden

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) im Laden erhältlich ist - so ganz zufrieden ist man bei Media Molecule allerdings noch nicht. So ließ Mark Healey, einer der Gründer des Studios, gegenüber Eurogamer.net verlauten, dass er bei der Steuerung des Spiels noch Verbesserungspotenzial sieht - inbesondere beim Bewegen zwischen den verschiedenen Tiefenebenen.

"Es war für uns verdammt schwierig, die Bewegung entlang der Z-Achse richtig hinzubekommen. Manchmal stört es mich tatsächlich, aber wir können weiter daran arbeiten, um es zu verfeinern."

Im Großen und Ganzen funktioniere alles aber ganz gut. Es sei halt schwierig, die Balance zu finden, wenn ein Spiel sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler ansprechen soll.

Eventuelle Änderungen könnten auch irgendwann in Form eines Patches daherkommen, so Healey. Er hätte beispielsweise nichts dagegen, wenn Sackboy eines Tages einen Rückwärtssalto beherrschen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.