LittleBigPlanet: Kostüm-Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet: Kostüm-Überblick

Bald, so das Versprechen Media Molecues, soll es wieder regelmäßig neue Zusatzinhalte für LittleBigPlanet geben. Spieler, denen der Sinn nach neuen Kostümen steht, können sich auf dem PlayStation-Blog jetzt einen Überblick darüber verschaffen, was in den nächsten Wochen so ansteht. So gibt es beispielsweise ein Kostüm für den Beginn des neuen Jahres im chinesischen Kalendar, auch pünktlich zum Valentinstag kann man Sackboy entsprechend ausstatten.

 


Kommentare

TabiToast schrieb am
es ist echt schade das der großteil der kostüme was kostet ):
schließlich hat man schon das teure spiel gekauft und dann soll man noch für die kostüme bezahlen... echt traurig!
mich ärgert es immer wenn ich ein schönes kostüm im store finde und dann kostet es wieder was! genau wie mit dem MGS-pack....
Xris schrieb am
nicht überteuert und vor allem:
Überteuert sind sie definitiv.
0,99 Cent für ein Kostüm halte ich für übertrieben, dafür hat ein MM Mitarbeiter vermutlich eine halbe Stunde vor dem PC gesessen.
Am schärfsten fand ich das "von-Anfang-an-dabei T-Shirt", das es bei Realese zum downloaden gab, hat es fünf oder sogar sechs Euro gekostet?
Ich würde nichts sagen wenn man zb 5~ Kostüme, für sagen wir 1,99? anbieten würde. Wobei ich es selbst dann noch für Abzocke halte:
zu Spielen wie Skate 2 wo das Addon schon vor dem Release erhältlich ist (Hallo EA), nicht überteuert und vor allem: Nicht notwendig!

Sry, aber du redest dir das Schön. Wäre es den so ein grosser Umstand für MM gewesen den Editor zu befähigen eigene (richtige-) Sack Klamotten zu generieren? Das ist das Hintertürchen für Sony um die Geldkuh zu Melken.
Ich persönlich gebe mich mit den kostenlosen Kostümen zufrieden.
Bloody Sn0w schrieb am
OG_Shoot hat geschrieben:hmm ist ja wirklich schade man bezahlt vollpreis und dann hat man noch sowas wie einen item shop mit dran. find ich unschön gelöst
Ja, DLC ist heutzutage üblich. Aber hier ist der wenigstens offensichtlich nachgereicht, im Gegensatz zu Spielen wie Skate 2 wo das Addon schon vor dem Release erhältlich ist (Hallo EA :hammer: ), nicht überteuert und vor allem: Nicht notwendig!
Wenigstens gibt es immer auch min. ein Kostüm gratis, wenn kostenpflichtige released werden. Ich kauf mir nämlich prinzipiell kein DLC, weil ich den Trend absolut beschissen finde und genug Firmen das missbrauchen.
Hunk schrieb am
Nett.
Die Kostüme zum Valentins- und Murmeltiertag werden aber hoffentlich kostenlos verfügbar sein.
Wie auch das des Weihnachtsmanns damals.
Alle anderen werden aber sicherlich wieder gegen Bares erhältlich sein.
Warte dennoch immer noch auf das Final Fantasy VII Package.
Wo bleibt's?
Scornage schrieb am
Das God of War Level Pack ist ja geil.
schrieb am

Facebook

Google+