von Julian Dasgupta,

LittleBigPlanet: DLC-Neuigkeiten



Auf dem PlayStation-Blog zeigt Media Molecule jene Updates, die im Laufe des Monats für LittleBigPlanet (ab 43,32€ bei kaufen) veröffentlicht werden sollen. Wer sich auf Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic freut, kann für 6 Dollar ein zum Prügelspiel passendes Kostümset erwerben. Für zwei Dollar gibt es immerhin einen Patapon-Anzug. Auch gibt es noch ein Heavenly Sword-Paket sowie zwei Mythology-Packs. Kostenlose Zusatzinhalte werden in Form eines Creator Packs und eines Monkey King-Kostüms zur Verfügung gestellt.

Das Studio werkelt außerdem noch an einem allgemeinen Update für das Spiel, durch das man beispielsweise eigene Musik über die XMB auswählen und abspielen kann. Neben diversen Bug-Fixes gibt es noch ein paar Optimierungen der Benutzeroberfläche.



 







Kommentare

Aron_dc schrieb am
Das Pataponkostüm ist letzte Woche schon in Amerika erschienen. Ich vermute es erscheint heut dann auch in Deutschland.
Cosii schrieb am
wieso ist der 4P Bot eigentlich immer offline?
johndoe452118 schrieb am
Ihr hätte ruhig ein wenig detaillierter berichten dürfen.
Um nur kurz zu vervollständigen: Es gibt außerdem noch ein kostenloses Kostüm "Monkey King" und das Update 1.12 erlaubt nur das Abspielen von Musik im Level-Editor. Des weiteren wird es in v1.12 ein paar neue Tweaks für Gegenstände im Editor geben.
schrieb am
LittleBigPlanet
ab 43,32€ bei