LittleBigPlanet: Reichlich Nutzerlevels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92
Jetzt kaufen ab 23,00€ bei

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LittleBigPlanet: Reichlich Nutzerlevels

Quantität sagt naturgemäß nichts über Qualität aus, aber zumindest am Angebot mangelt es nicht bei LittleBigPlanet . Laut Angaben Sonys gibt es mittlerweile über eine Million Levels, die von Nutzern erstellt und hochgeladen wurden. Diese seien insgesamt über 244 Mio. Mal gespielt worden.

Zum Vergleich: Vor fast genau vier Monaten hatte es 646.135 Levels gegeben.

 

 


LittleBigPlanet
ab 23,00€ bei

Kommentare

AEV-Fan schrieb am
Der Little Big Computer ist echt ein Meisterwerk :) ! Aber den gab es ja schon, als LBP noch nicht mal released wurde, da ihn irgend ein Genie mit einer Beta-Version gemacht hat.
Inzwichen gibt es einige solcher brilliant umgesetzter Ideen:
Tetris, Mirrors Edge, Mario World, Little Dead Space und so weiter, und so weiter :Daumenrechts:
Wobei ich sagen muss, dass ich zZ mehr auf die ganz klassischen Jump´n Run Level stehe, die einfach nur schön designed sind... Muss gar nicht immer eine konkrete Idee mit bombastischer Präsentation/ einem Clou dahinter sein :)
MF_Uzi schrieb am
Krasses LVL. Kostet extrem viel Zeit solche LVls zu bauen locker 5-7 Stunden für ein paar kleine einfache, ob die dann gut sind ist auch immer fragwürdig.
Duschkopf. schrieb am
Die Möglichkeiten zur Levelgestaltung sind wirklich gigantisch. Kennt ihr diesen?: http://www.youtube.com/watch?v=ZiRgYBHoAoU Das übersteigt echt meine Vorstellungskraft :D
Habe LBP seit Februar, bin aber erst diese Woche online gegangen und mir ikst fast die Kinnlade runtergeklappt, wieviele wunderschöne, kunstvoll designte Levels es dort gibt. Ein wares Füllhorn an Spielspass und das Potential ist mE immer noch nicht ausgeschöpft.
Djazzo schrieb am
ja, dieses spiel ist auch meiner meinung nach eines der innovativsten der letzten jahre. schon krass, dass die millionenmarke geknackt wurde, aber wundern tut es mich nicht, ich bin immer wieder helleauf begeistert, wieviele tolle, kreative user-levels erstellt wurden.
ich selbst hab 3 zu der million beigetragen :Salut: , zu welcher qualitätsecke sie gehören, entscheidet ihr...
schrieb am

Facebook

Google+