LittleBigPlanet: Vorerst keine Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92

“Es ist kreativ. Es sieht klasse aus. Es ist charmant und interaktiv, es ist anspruchsvoll und komfortabel. Kurzum: Es ist als Jump’n Run einfach grandios.”

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet: Vorerst keine Fortsetzung

Demnächst wird LittleBigPlanet auch die PSP unsicher machen; wer hingegen auf eine Fortsetzung des Originals wartet, braucht vorerst nicht zu sparen: Laut Media Molecule gibt nämlich keine derartigen Pläne. Stattdessen setze man eher auf regelmäßige Updates.

"Ich denke, das, was ihr bisher gesehen habt, ist auch der Weg, wie es weitergehen wird."

Auch würde ein Sequel die LBP-Gemeinde teilen, sagt Level-Designer Danny Leaver.

"Das würden wir niemals machen wollen. Das wäre die kontraproduktivste Sache, die ich mir denken könnte."

Kommentare

xXYakuzaXx schrieb am
nächstes big-pack mit wasser 8O .. endlich :D nur noch kein release preisgegeben
devilstorm78 schrieb am
Na ist doch geschickt von denen. Sie haben keinen Entwicklungsaufwand und verdienen am Content.
Ich liebe dieses Spiel und brauch keinen Nachfolger. Was ich brauch sind nochmals soviel "echte" Levels, wie das Spiel mitgebracht hat.
Viele Grüße,
Thomas
bEni. schrieb am
Wasser im ernst? interessant :D
ich finde es sollte auch mehr lvls geben oder besser gesagt, es sollte eine option/suche geben wo man nur mit 4 leuten das lvl schaffen kann, im moment ist es ja so das du alles solo spielen kannst, würde es für die community interessanter finden extra lvls für 2, 3 und 4 leute zu bauen. so hätte man wesentlich mehr kontakt mit anderen. bis ich mal in ein game mit anderen joine oder jmd zu mir, bin ich schon wieder kurz vom ausmachen :D
und mehr knobbelei wäre auch was feines :D
Cing-Cartel schrieb am
Ich finde auch dass das die einzig logische Entscheidung ist... Es hat sich so eine große community entwickelt da wäre es wirklich schwachsinn wenn die jetzt einen 2. Teil bringen würden...
mich interessiert nur gerade wann denn das "Wasser" kommen soll? hatten die das denn nicht angekündigt?
johndoe702394 schrieb am
Wenn's dann wenigstens mal ein paar gute DLC's geben würde. Bis auf MGS war's ja nichts! Ein Paar neue Levels ohne den Kramp, den die Community hergibt, wären ja schon toll, zumals dann auch ne Story gibt!
schrieb am

Facebook

Google+