LittleBigPlanet: LittleBigPatch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
07.11.2008
Test: LittleBigPlanet
92
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Leserwertung: 90% [35]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet: LittleBigPatch

Wie Media Molecule verkündet, kann das so genannte Leerdammer-Update jetzt heruntergeladen werden. 

Der Patch erweitert LittleBigPlanet um eine Funktion, die sich viele schon zum Verkaufsstart des Spiels gewünscht hatten: Der Create-Modus kann jetzt auch online mit mehreren Teilnehmern angegangen werden. Auch habe man den Netzwerkcode überarbeitet, um das Matchmaking zu verbessern. Zu guter Letzt hat man das Savegame-System optimiert, so dass der Spieler jetzt fixer speichern kann, mehr Platz für das Profil hat und zudem ein einfaches Backup seiner Daten erstellen kann.

Quelle: VG247
LittleBigPlanet
ab 29,90€ bei

Kommentare

IxAxUx schrieb am
Ich fasse es nicht :twisted:
Erst am Samstag habe ich stundenlang das Spiel gespielt, um die letzten drei Level zu beenden und musste Sonntag feststellen, dass mein gesamter Fortschritt des Vortages nicht korrekt gespeichert wurde und nun kommt ein Update, das diesen Fehler behebt. Für mich leider zwei Tage zu spät :cry:
Aber naja, will ich es mal positiv sehen: Immerhin gibt es überhaupt ein Update, sowas ist nicht (mehr) selbstverständlich. Zumal es noch umsonst ist (andere Firmen hätten den Multiplayer-Kreationsmodus sicherlich seperat gegen Geld zum Download freigegeben).
hauby schrieb am
Super Mario war gestern, heute ist LBP !!!
Royale schrieb am
Ich hoffe, dass sie soetwas auch später für die PSP Version anbieten werden :D
ico schrieb am
Ich find's super und auch super das nicht direkt mal ein zweiter Teil angekündigt wurde. Mit den Downloads kann ich bei dem Spiel mehr als Leben. Super! Ich freu mich aber noch mehr auf die Wasserphysik.
fanboyauf3uhr schrieb am
eichholz hat geschrieben:Feine Sache. Produktpflege ist ein seltenes Kraut.
Was ich um so erstaunlicher finde, da der Preisentwicklung nach der Lebenszyklus dieses Spiels eher ... fortgeschritten ... sein müßte und sich große Pflegeinvestitionen kaum mehr unmittelbar auszahlen könnten.
wieso, gerade bei diesem titel ist produktpflege sehr wichtig denn der multiplayer- und der create-part ist der wichtigste. außerdem will mm sicher weiterhin kostüme etc. verkaufen :wink:
hoffe es kommt bald mal wieder ein schönmes level-pack. das von metal gear gefile mir nicht so. aber das game ansich ist eins der besten dieser gen.
schrieb am

Facebook

Google+