PlayStation Home: Kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
11.12.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Home: Kommt später

PlayStation Home (Sonstiges) von Sony
PlayStation Home (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Ursprünglich sollte Home noch vor Ende des Jahres erscheinen - das zumindest hatte Sony auf der GDC 2007 im Frühjahr bekanntgegeben. Nachdem es in der jüngeren Vergangenheit allerdings etwas ruhiger um die sich derzeit im Betatest befindende virtuelle Gemeinde geworden war, ist nun klar: Home wird erst im nächsten Frühjahr erscheinen. Das verkündete der Hersteller im Rahmen der TGS relativ kurz und kommentarlos.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

shangtsung schrieb am
Naja das es sich verschiebt is zwar schade aber es war mir von vornherein klar, das Sony den termin nett halten kann da es eben wie Oben beschrieben scho fast ein MMO is. Mal sehzen was sich da noch tut
Balmung schrieb am
Tja, auch bei der PS3 gilt: Erstkäufer gehen das Risiko ein, dass für sie nicht genug Spiele raus kommen und noch nicht alles so funktioniert, wie es angekündigt wurde. Letzteres ist eben der Nachteil einer Konsole mit updatebarer Firmware, im Grunde ist diese dadurch nie wirklich fertig.
GTA Gangster schrieb am
Flu10 hat geschrieben:War ja klar...
Kommt überhaupt noch was für die PS3 pünktlich...... :evil:
Ich verkauf die bald wieder.......

An mich :D
sayhello schrieb am
ich finde es auch schade und vorallem für Sony sehr unglücklich dass es sich bis zum Frühling verschiebt. Wäre ein gutes Verkaufsargument der PS3 fürs Weihnachtsgeschäft gewesen. Aber lieber eine Verschiebung und es funktioniert danach auch wirklich als was halbfertiges mit endlos Bugs und der Warterei auf Patches etc.
Obwohl das mit den Patches wirds ja dann wohl trotzdem sein :twisted:
DeathAngel03 schrieb am
Da der Spielenachschub für die nächsten 3 Monate gesichert ist, stört mich das nicht so sehr.
Mittlerweile wart ich lieber ein paar Monate länger als Betatester für Hardware / Software zu spielen.
Von daher.... SONY lasst euch Zeit und bringt was ausgereiftes auf den Markt !
schrieb am

Facebook

Google+