Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
11.12.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Home: Sony trödelt

PlayStation Home (Sonstiges) von Sony
PlayStation Home (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Per Pressemitteilung verkündet Sony heute, der geschlossene Betatest von Home werde bis zum Sommer verlängert, auch gedenkt man noch mehr Tester einzuladen. Mit anderen Worten: Die Veröffentlichung der ursprünglich für Ende 2007 angekündigten Online-Community wird mal wieder verschoben. Den derzeitigen Angaben des Herstellers zufolge soll der offene Betatest dann ab Herbst stattfinden. Man verstehe, dass PS3-Besitzer angesichts dieser Neuigkeiten nicht begeistert sein werden, so Kaz Hirai, man benötige allerdings mehr Zeit, um Home weiter zu verbessern.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

KleinerMrDerb schrieb am
E-G hat geschrieben:klar dass die sich mit home zeit lassen, die brauchen schließlich die zeit um sich ne ordentliche geschichte zusammenzustricken, um die noch nicht angekündigten monatskosten zu rechtfertigen ;)
In alter Sony Tradition würd ich sagen " Home ohne Monatskosten ist voll Last Gen"
E-G schrieb am
klar dass die sich mit home zeit lassen, die brauchen schließlich die zeit um sich ne ordentliche geschichte zusammenzustricken, um die noch nicht angekündigten monatskosten zu rechtfertigen ;)
elCypress schrieb am
Das haben sie ja schon seit längerem fürn Sommer 08 angekündigt und bisher auch noch nicht verschoben...!
Auf-den-Punkt schrieb am
Arkune hat geschrieben:Wichtiger wäre mir wohl das Ingame-XMB und die dazugehörigen Funktionen wie Freunde einladen etc.
Genau, das sollten die erstmal auf die Reihe bekommen und dann reden wir nochmal über Home.
Arkune schrieb am
Wichtiger wäre mir wohl das Ingame-XMB und die dazugehörigen Funktionen wie Freunde einladen etc.
schrieb am

Facebook

Google+