PlayStation Home: Testerkreis wird erweitert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
11.12.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Home: Testerkreis wird erweitert

PlayStation Home (Sonstiges) von Sony
PlayStation Home (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony, dass Ende August die nächste Phase des Betatests von Home beginnen wird. Zu diesem Zweck wird der Hersteller den Kreis der Tester vergrößern. Dabei gilt: Je aktiver man im PSN und PlayStation Store ist, desto eher darf man mitmachen. SCEE wird sich dann mit den auserwählten Nutzern per Email in Verbindung setzen.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ja, genauso wenig wie man dir noch mit deiner Rechtschreibung helfen kann. ;)
Home wurde inzwischen so oft verschoben, dass es mich nicht mal wundert, wenn am 18.11. bekannt gegeben wird, das die Beta doch noch mal um Wochen verschoben wird.
christianweg schrieb am
sony gab bekannt (www.us.playstation.com) das home am 19 November kommt Noch fragen :?: :?: :?:
ich habe nicht gesagt das ich es von der CBS habe :x ich habe nur geschrieben wo ihr es :arrow: nach lesen könnt .
jeder der einmal die beta Version spielen durfte (das heist länger als 1 monat) grigt immer jeden Monat neue Informationen über Home zugeschickt und da stand es drin . und auf jede spiele forum etc seite kan man es nachlesen ./ wer das jetzt nicht klaubt denn kan man nicht mehr helfen.
http://www.hddaily.de/2008/10/13/playst ... r-520.html
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complet ... ectID=7053
Balmung schrieb am
Mal davon abgesehen, dass ich einer Zeitschrift nicht unbedingt glauben würde (weil die garantiert nicht aktueller sind als das INet bei Releasedaten), würde ich Computer Bild Spiele erst recht nichts blinde glauben. ;)
Aber schön, wenn es endlich mal kommt.
P.S. ich sollte nicht so viel Supernatural gucken, glatt gelesen: "Home: Teufelskreis wird erweitert" :lol:
christianweg schrieb am
Home kommt!
Sony hatte länger immer wieder davon berichtet, ohne das Angebot fertig zu stellen. Doch nun ist es soweit: Der Hersteller geht mit dem Portal am Mittwoch ,dem 19 November online.
Währ es nicht klaubt der muss Die ComputerBild Spiele (Ausgabe 12/2008) Lesen
schrieb am

Facebook

Google+