PlayStation Home
15.07.2009 18:36, Julian Dasgupta

Lockt wohl nur kurzfristig

Home verzeichne über sieben Mio. registrierte Nutzer, hatte Sony jüngst verlauten lassen. Darunter scheint es allerdings diverse Karteileichen zu geben, wenn man der 'Return Rate' glauben darf, die der Hersteller jetzt im Rahmen der Develop-Konferenz  nannte. Demnach würden nur 25 bis 30 Prozent der Leute in Sonys virtuelle Welt zurückkehren, nachdem sie Home runtergeladen und erstmalig ausprobiert haben.

80 Prozent der Nutzer seien männliche Jugendliche, führte der Hersteller weiter aus und gab auch noch bekannt: Bisher seien über sechs Mio. Möbel und Kleidungsstücke heruntergeladen worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.