Ratchet & Clank: Tools of Destruction: Demo kommt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
88

“Hübsch und humorvoll inszeniertes Action-Feuerwerk mit vertrautem, aber abwechslungsreichem Spieldesign.”

Leserwertung: 87% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank PS3: Demo kommt bald

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction  dürfte zu Sonys wichtigeren Titeln in den Reihen jener Produktionen gehören, deren Veröffentlichung in der näheren Zukunft ansteht. Damit sich die Spieler auch einen Eindruck vom neuesten Teil der Serie verschaffen können, arbeitet Insomniac derzeit an einer Demo. Diese soll laut IGN am 4. Oktober via PlayStation Network veröffentlicht werden. Der Inhalt der Anspielversion ist auch bekannt: Der Spieler wird in den ersten Level des kunterbunten Actionspiels reinschnuppern dürfen und erleben, wie Metropolis zerlegt wird.

Kommentare

sette07 schrieb am
Na ich will mal hoffen das die Deutschen nicht wieder außen vor bleiben , wie bei Strangelhold. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+