Ratchet & Clank: Tools of Destruction: Ab ins Presswerk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
06.08.2008
Test: Ratchet & Clank: Tools of Destruction
88

“Hübsch und humorvoll inszeniertes Action-Feuerwerk mit vertrautem, aber abwechslungsreichem Spieldesign.”

Leserwertung: 87% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratched & Clank: Fertiggestellt

Auf dem PlayStation.blog verkündet Greg Phillips von SCEA, dass Insomniac Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction fertiggestellt hat. Das Actionspiel wird in Nordamerika am 23. Oktober ausgeliefert, die hiesige Fassung soll Mitte November erscheinen.
Phillips ließ auch verlauten, dass die US-Demo des Spiels - dabei handelt es sich um die finale Fassung des bereits auf der E3 und der Games Convention anspielbaren Metropolis-Levels - ab dem 11. Oktober via PlayStation Network verfügbar sein wird. Ein Termin für die PAL-Demo wurde nicht genannt, viel später wird diese wohl kaum erscheinen. Fans des Duos können sich schon mal mit einem neuen Trailer auf den Release einstimmen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+