Ratchet & Clank: Tools of Destruction
28.09.2007 06:31, Julian Dasgupta

Ab ins Presswerk

Auf dem PlayStation.blog verkündet Greg Phillips von SCEA, dass Insomniac Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction fertiggestellt hat. Das Actionspiel wird in Nordamerika am 23. Oktober ausgeliefert, die hiesige Fassung soll Mitte November erscheinen.
Phillips ließ auch verlauten, dass die US-Demo des Spiels - dabei handelt es sich um die finale Fassung des bereits auf der E3 und der Games Convention anspielbaren Metropolis-Levels - ab dem 11. Oktober via PlayStation Network verfügbar sein wird. Ein Termin für die PAL-Demo wurde nicht genannt, viel später wird diese wohl kaum erscheinen. Fans des Duos können sich schon mal mit einem neuen Trailer auf den Release einstimmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.