SOCOM: Confrontation: Back to the roots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Sony
Release:
18.03.2009
Test: SOCOM: Confrontation
64
Jetzt kaufen ab 1,88€ bei

Leserwertung: 65% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM Confrontation: Back to the roots

Die 1UP-Redaktion hatte auf Sonys Gamers Day die Gelegenheit, sich das just enthüllte SOCOM Confrontation für die PlayStation 3 anzuschauen. Sonys Seth Luisi zufolge ist die neueste Auskopplung eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie. Mit den bisherigen Teilen hatte man sich spieltechnisch gesehen nach und nach immer mehr der Battlefield-Serie angenähert, nun möchte man sich wieder am Original orientieren.

Konkret heißt das: Fahrzeuge fliegen (vorerst) raus, die Karten werden wieder kleiner und "intimer." Das Aussehen des eigenen Soldaten wird man deutlich individueller gestalten können als in den Vorgängern. Die Levels des für bis zu 32 Spieler ausgelegten Spiels bieten auch zerstörbare Elemente.

SOCOM Confrontation wird als Download im PS Network erhältlich sein, könnte u.U. wie Warhawk auch im Laden erhältlich sein. Die initiale Version bietet insgesamt fünf Karten. Sony möchte später neue Truppentypen, Waffen, Verschönerungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter, Karten und vielleicht auch Fahrzeuge per (sicherlich kostenpflichtigen) Updates anbieten. Der Fokus des Spiels liegt relativ klar auf dem Mehrspielerpart, Solisten müssen sich wohl anderweitig umschauen.


SOCOM: Confrontation
ab 1,88€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+