PAIN: Hasselhoff im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Idol Minds
Publisher: Sony
Release:
24.06.2009
Test: PAIN
73

“Lustige Zerstörungsorgie mit sehr knappem Umfang.”

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PAIN: Hasselhoff im Anflug

Auf dem PlayStation-Blog bietet Sony heute Material, das normalerweise eher für den 1. April bestimmt sein dürfte: David Hasselhoff sucht scheinbar nicht mehr nach Freiheit, sondern nach einem Freiflug. Der Schauspieler und Sänger, der in den USA vor allem dafür bekannt ist, in Deutschland bekannt zu sein, wird demnächst auch im PSN-Titel PAIN auftauchen.

Dort kann man 'The Hoff' dann durch die Gegend schießen, wie der Herr höchstselbst verlauten lässt. Zusätzlich zum Hasselhoff-Modell gibt es noch was auf die Ohren - die des Spielers. Der Baywatch-Veteran hat nämlich noch extra für das Spiel eine Cover-Version des 80er-Klassikers "Do You Really Want to Hurt Me" von Culture Club aufgenommen.

Wer das Lied anhören und Hasselhoff in Aktion sehen möchte, kann sich jenen Trailer hier anschauen. Das Update soll am 6. November erscheinen. Bilder der fliegenden Hoffnung findet ihr dagegen bei uns.

Kommentare

johndoe478604#4 schrieb am
sickrabbit hat geschrieben:Mal ehrlich,wer tut sich den so einen derben Jackass für arme Verschnitt an.... :roll:
Ich.
Aber erst wenn Dieter Bohlen implementiert wird.
GoreFutzy schrieb am
Ist doch ne super Sache, könnte lustig werden.
Das Spiel wäre auf jeden Fall meine Kragenweite,
hätte ich eine PS3.^^
carbo schrieb am
Ne, aber Burgervombodenwettessen *g*
träxx- schrieb am
Gibs da auch Alkoholminispiele?
Sid6581 schrieb am
sickrabbit hat geschrieben:Mal ehrlich,wer tut sich den so einen derben Jackass für arme Verschnitt an.... :roll:
Noch nicht gespielt oder? Pain macht gerade zu zweit total viel Spaß. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht einmal von einem Spiel welches ähnlich ist.
schrieb am

Facebook

Google+