PAIN: Bugs in der Disk-Fassung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Idol Minds
Publisher: Sony
Release:
24.06.2009
Test: PAIN
73

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PAIN: Bugs in der Disk-Fassung

Wer sich die Blu-ray-Fassung von PAIN zulegt, sollte sich in Geduld üben, bis ein erster Patch vorliegt. Laut PlayStation-Blog gibt es ein kleines Serverproblem, das darin resultiert, dass man u.U. keine Onlinepartien spielen kann, dass sich das Spiel während einer Onlinepartie aufhängt, und, dass man keine Zusatzinhalte im PlayStation Store erwerben kann.

Der Probleme bei den Onlinepartien könnten allerdings auch Nutzer der Download-Version des Spiels betreffen. Man hofft aber darauf, diese mit einem Patch für die Disk-Fassung, der innerhalb der nächsten zehn Tage erscheinen soll, aus der Welt schaffen zu können.

Kommentare

Uncut94 schrieb am
Die Disk-Version hat noch nicht einmal alle Inhalte, David Hasselhoff kann z.B. für 1,49 nachgekauft werden!! :(
johndoe772208 schrieb am
Ich hatte mir das Spiel aus dem PSN gezogen und es war die größte Verschwendung von 8 Euro in meinem Leben. Man muss sich wirklich jede Figur und jedes Level einzeln dazu kaufen. Und nach ein paar Mal ist es total langweilig. Keine Ahnung, wie viel Inhalt die Disk-Version hat, aber ich würde jedem empfehlen, das Spiel nicht zu kaufen.
Uncut94 schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:
Wer sich die Blu-ray-Fassung von PAIN zulegt...
blu-ray fassung? gibts also für die ps3 auch ne dvd fassung? :lol:
nein, weil das Spiel ursprünlich ein PSN-Titel war, aber durch die vielen Verkäufe wird es nun auch al Blu-ray Fassung verkauft!!
King Rosi schrieb am
Wer sich die Blu-ray-Fassung von PAIN zulegt...
blu-ray fassung? gibts also für die ps3 auch ne dvd fassung? :lol:
cyberpunk schrieb am
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich mit meiner disk-version keine verbindung bekomme^^.
na jetzt weiß ich wenigstens, das es nicht an mir liegt...
schrieb am

Facebook

Google+