PAIN
13.08.2009 12:15, Julian Dasgupta

Bugs in der Disk-Fassung

Wer sich die Blu-ray-Fassung von PAIN (ab 22,62€ bei kaufen) zulegt, sollte sich in Geduld üben, bis ein erster Patch vorliegt. Laut PlayStation-Blog gibt es ein kleines Serverproblem, das darin resultiert, dass man u.U. keine Onlinepartien spielen kann, dass sich das Spiel während einer Onlinepartie aufhängt, und, dass man keine Zusatzinhalte im PlayStation Store erwerben kann.

Der Probleme bei den Onlinepartien könnten allerdings auch Nutzer der Download-Version des Spiels betreffen. Man hofft aber darauf, diese mit einem Patch für die Disk-Fassung, der innerhalb der nächsten zehn Tage erscheinen soll, aus der Welt schaffen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.