von Julian Dasgupta,

EA Sports: Einblick in die Wii-Steuerung



Gestern hatte Electronic Arts bereits durchblicken lassen, dass man in die Wii-Versionen von FIFA 08 (ab 6,95€ bei kaufen) , Madden NFL 08 und NBA Live 08 ein Feature namens Family Play integrieren wird. Welches es Anfängern ermöglicht, sich nur auf die Aktionen der Spieler zu konzentrieren, während die KI sich um die Laufwege kümmert - Kennern von Wii Sports Tennis dürfte das Prinzip vertraut sein. Heute nun hat der Publisher etwas Bildmaterial freigegeben, dass ausschnittsweise zeigt, wie die Wiimote-Steuerung in den drei Titeln funktionieren soll. (Sportspielveteranen können natürlich wie gewohnt die Laufwege der Akteure per Nunchuk kontrollieren und komplexere Tricks ausführen.) Hier geht's zu den Screenshots:



Kommentare

E-G schrieb am
mal sehen, und wenns nich gut is, schalte ich eben auf konventionelle steurung um
tobiko schrieb am
n1ce des könnte richtig geil werden, vorallem Fifa und NBA live. Bei NFL Madden, da fand ich des 07er gut wie es war (ist)....
schrieb am
FIFA 08
ab 6,95€ bei