Gran Turismo 5
25.10.2007 09:25, Michael Krosta

Fast 1000 Autos in der Garage?

Gestern wurde bekannt, dass Polyphony mit der BBC zusammenarbeitet, um Episoden der Motorshow Top Gear als Inhalt für das spielinterne TV-Programm von Gran Turismo 5: Prologue sowie der Vollversion anzubieten.

Auch auf der Top Gear Webseite hat man die Leser über den Deal informiert und dabei auch noch ein paar Informationen zu den Spielen durchsickern lassen: Angeblich wird der Prolog etwa zehn Strecken und 60 Fahrzeuge beinhalten. Allerdings geht man davon aus, dass der Titel bei uns erst im Frühjahr erscheint. Bisher ist man davon ausgehen, dass PS3-Besitzer auch in Europa noch vor Weihnachten zum ersten Mal im Prolog Gas geben.

Noch interessanter sind jedoch die Aussagen zur Vollversion von Gran Turismo 5 : Diese soll laut Top Gear wohl erst gegen Weihnachten 2008 an den Start gehen und ca. 900 Autos bieten. Damit wäre GT 5 noch mal um etwa 150 Fahrzeuge umfangreicher als der Vorgänger. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.