von Michael Krosta,

GT5 erst Weihnachten 2009?

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Erst kürzlich hat GT-Erfinder Kazunori Yamauchi versichert, dass die Arbeiten an Gran Turismo 5 gut voran gehen und damit die Hoffnung genährt, dass PS3-Besitzer schon bald wieder hinter dem virtuellen Steuer der PS-starken Boliden sitzen können.

Wie es aussieht, werden wir uns aber vermutlich doch noch etwas länger gedulden müssen, denn die Webseite GTPlanet ist auf einen spanischen Zeitungsartikel gestoßen, in dem James Armstrong von SCEE den Veröffentlichungszeitraum von GT5 für Europa erst grob mit Weihnachten 2009 datiert.

Sollte Sony den zeitlichen Abstand bei GT-Titeln weiter wie bisher handhaben, werden Importwillige aber sicher schon deutlich früher zur japanischen Version greifen können.



Kommentare

Primerp12 schrieb am
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:Darf ich also noch en weiteres jahr auf ein gescheites rennspiel warten... da brauch ich wohl ne zwischenlösung, im februar kommt ja burnout paradise mit multiplayer-pack. :D
Es kommt sicher auch ein Race 09^^
mfg Primer
PYTHASakaMAJOR schrieb am
Darf ich also noch en weiteres jahr auf ein gescheites rennspiel warten... da brauch ich wohl ne zwischenlösung, im februar kommt ja burnout paradise mit multiplayer-pack. :D
4P|Marco schrieb am
Balmung hat geschrieben:Aber Logik sucht man hier im 4P Forum eh meist vergebens.
Du suchst nach Logik und lässt die Selbige stark vermissen. Es macht keinen Sinn einen Beitrag
nebst Account zu löschen, da dadurch die zuvor gegebene Sperre sinnlos wird. Noch ist Nickname
und E-Mail-Adresse Unique.
unknown_18 schrieb am
Ich wäre in meinem Foren erst gar nicht auf ne andere Idee gekommen. ;)
Zur News: noch 1 Jahr, genug Zeit um das Spiel wieder ein paar mal zu verschieben. ;)
johndoe869725 schrieb am
Halte ich persönlich für ne gute Idee, hab es mal weitergeleitet.
schrieb am