Gran Turismo 5
01.12.2008 11:45, Michael Krosta

Erst Weihnachten 2009?

Erst kürzlich hat GT-Erfinder Kazunori Yamauchi versichert, dass die Arbeiten an Gran Turismo 5 gut voran gehen und damit die Hoffnung genährt, dass PS3-Besitzer schon bald wieder hinter dem virtuellen Steuer der PS-starken Boliden sitzen können.

Wie es aussieht, werden wir uns aber vermutlich doch noch etwas länger gedulden müssen, denn die Webseite GTPlanet ist auf einen spanischen Zeitungsartikel gestoßen, in dem James Armstrong von SCEE den Veröffentlichungszeitraum von GT5 für Europa erst grob mit Weihnachten 2009 datiert.

Sollte Sony den zeitlichen Abstand bei GT-Titeln weiter wie bisher handhaben, werden Importwillige aber sicher schon deutlich früher zur japanischen Version greifen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.