Gran Turismo 5: Schaden, Nachtrennen & Wetter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5: Schaden, Nachtrennen & Wettersystem

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Lange war es still geworden um Sonys Vorzeigerennspiel Gran Turismo 5 , für das es immer noch keinen konkreten Veröffentlichtungstermin gibt. Wie GTPlanet meldet, hat Serienvater Kazunori Yamauchi im Rahmen einer Mikroseite für Audi aber ein paar neue Informationen zum ersten vollwertigen Gran Turismo-Titel auf der PS3 gegeben: So soll es endlich ein Schadensmodell geben und auch Nachtrennen feiern ihr Comeback - diese hatte es bereits in Gran Turismo 3 auf ausgewählten Strecken gegeben. Außerdem planen die Entwickler von Polyphony Digital ein dynamisches Wettersystem. Dadurch könnte man z.B. bei Sonnenschein starten und anschließend beobachten, wie sich eine Wolkendecke bildet, aus denen es auch regnen könnte.

Nachzulesen im PDF auf der Audi-Seite, in dem Yamauchi ein Kurzinterview gibt.


Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

dealink schrieb am
So die E3 hat heute begonnen, wo sind die GT5 Infos, Spielszenen ?! :mrgreen:
:fupc:
MfG: LaPlaya
schlatzer80 schrieb am
die sollen net so viel darüber erzählen,ich will es endlich haben,dauert schon viel zu lange :cry: ansonsten wird es PD schwer haben,da schon einige vielversprechende Titel angekündigt sind,womit sie langsam mal gezwungen sind nicht nur Sprüche zu klopfen sondern auch Taten walten lassen sollten.
Chartsalat schrieb am
Also wenn die jetzt noch am überlegen bzw. planen sind, was es alles geben soll dann kann das mit dem Release ja noch ein bisschen dauern :bigcry:
Aber falls das hier irgenwer lesen sollte der was mit der Planung zu tun hat: Lasst bloß den S***** B-Spec Modus weg!!!!! Damit wurde schon Teil 4 total versaut!
Dann sollte lieber eine Speicherfunktion bei den Langstreckenrennen eingebaut werden!
:danke:
HaZzZrD schrieb am
hehe, linsi ^^
der escudo is einfach die geilste karre, die es je in einem rennspiel gab :D
hast du den bei gt4 auch so getuned, dass der beim start wie ein flugzeug abhebt? ^^
schrieb am

Facebook

Google+