Gran Turismo 5
24.08.2009 14:46, Michael Krosta

Limitiertes Schadensmodell?

Wie Worthplaying unter Berufung auf eine gamescom-Broschüre schreibt, soll Gran Turismo 5 nicht nur 1000 Autos und damit doppelt so viele Boliden wie das 360-Gegenstück Forza Motorsport 3 enthalten, sondern sogar doch noch zum Weihnachtsgeschäft 2009 in die Händlerregale rasen.

Weniger Grund zur Freude gibt es aber beim Schadensmodell: Dies enttäuschte schon in unserem gamescom-Eindruck, aber soll darüber hinaus sogar nur bei den Fahrzeugen bestimmter Autohersteller eingebaut werden. Man stelle sich das mal vor... Da ist ein Fahrerfeld von 16 Flitzern und nur die Hälfte von ihnen kann zerbeult, zerkratzt oder auf eine andere Art und Weise beschädigt werden. 

Kein Kommentar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.