Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

“GT5 ist nach all den Jahren nicht das erhoffte Über-Rennspiel. Aber es bietet trotz der ärgerlichen Ungereimtheiten immer noch den genialen Fahrspaß in bewährter Qualität.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf seiner TGS-Pressekonferenz gab Sony laut Kotaku bekannt, dass Gran Turismo 5 nun doch erst nächstes Jahr an den Start gehen werde. Aktueller Termin für Japan: März 2010. Ob dieser auch für westliche Hemisphären gilt, wurde nicht gesagt. Aber Anfang des Monats wies Kazunori Yamauchi bereits darauf hin, dass man einen weltweit simultanen Release anpeile.

Quelle: Kotaku

Kommentare

FordRacing schrieb am
Also ich habe mir die PS3 damals aus 2 Günden gekauft : Grand Theft Auto IV und Gran Turismo 5. Damals dachte ich 'jaa schön,im april 08 schön gta zocken und dann im Dezember 08 GT5 zocken' (wer sich nicht erinneren kann - GT5 war einst für Winter 2008 angesetzt). Nun ja,Gta IV habe ich nun mittlerweile mindestens 5 mal durchgespielt und bis zum 24.9.2009 dachte ich auch eigentlich noch,dass GT5 an Weihnachten 2009 rauskommen würde,allerdings platzten diese Träume am besagten Tag. Wenn ich ehrlich bin,dann denke ich,dass GT5 auch nicht nächstes Jahr im März rauskommt. Ich denke es kommt,wenn wir Glück haben im August 2010.... Wahrscheinlich ist Polyphony Digital mit dem eigenen Spiel nicht zufirieden und sie wollen sich einfach nich blamieren,weil Turn 10 mit Forza 3 ein besseres Spiel in kürzerer Zeit geschaffen hat..
VolkerPutt10779 schrieb am
x boxer hat geschrieben:puuh noch mal glück gehabt :D
ich habs mir damals überlegt ne ps3 mit gt5 zu holen dann kam die nachricht dass der gt5 release verschoben wird; tja sony pech gehabt eine ps3 weniger verkauft :lol:
jetzt hab ich ne 360 und freu mich auf forza 3, was mindestens genauso gut ist wie gt5
träum weiter, forza ist was ganz anderes, das kommt nie an die gt reihe rann
x boxer schrieb am
puuh noch mal glück gehabt :D
ich habs mir damals überlegt ne ps3 mit gt5 zu holen dann kam die nachricht dass der gt5 release verschoben wird; tja sony pech gehabt eine ps3 weniger verkauft :lol:
jetzt hab ich ne 360 und freu mich auf forza 3, was mindestens genauso gut ist wie gt5
patrickstar09 schrieb am
jeder will des perfekte spiel aber keiner hat lust zu warten ... wems net passt soll sich ne xbox kaufen und glücklich werden
hauby schrieb am
Tja und warum gibts dann keine Updates mehr für GT5P ??? Liegt wohl an der Wirtschaftskrise....
schrieb am

Facebook

Google+