Gran Turismo 5
12.11.2009 08:48, Michael Krosta

Mit Motorrädern und Editor?

Auf die Idee von IGN , ob man eventuell den bereits gigantischen Fuhrpark von Gran Turismo 5 zusätzlich noch um Motorräder erweitert, zeigt sich Kazunori Yamauchi offen.

"Wenn die User das wirklich im Spiel haben wollen, wäre es für mich eine Möglichkeit. Oder wir könnten uns auch überlegen, ein Tourist Trophy 2 zu entwickeln", so der GT-Schöpfer.

Verschwiegener wurde er bei Thema Strecken-Editor, der sich angeblich im Spiel befinden soll. Als IGN weiter nachhakte, rutschte dem Designer dennoch ein Kommentar raus, den man als inoffizielle Bestätigung eines Editors interpretieren könnte. Auf die Frage, ob ein möglicher Editor ihm nicht das Leben leichter machen würde, antwortete Yamauchi:

"Bei vielen Kursen, die wir bauen, investieren wir viel Zeit ins Feintuning der Details. Es wäre also wahrscheinlich etwas anderes als die Art von Strecken, die Benutzer im Spiel erstellen können." 

Vielleicht ging bei der Übersetzung vom Japanischen ins Englische aber auch nur der Konjunktiv verloren...  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.