Gran Turismo 5: Time-Trial-Demo kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 5: Time-Trial-Demo kommt

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Auch im kommenden Jahr veranstaltet Sony wieder eine GT Academy, für die man die flottesten Spieler sucht. Um diese zu bestimmen, wird der Hersteller am 17. Dezember eine Time-Trial-Version von Gran Turismo 5 veröffentlichen. Dort darf man sich hinter das Lenkrad eines Nissan 370Z schwingen, um um Bestzeiten zu kämpfen.

Die besten 20 Spieler eines Landes werden dann in einer einer speziellen Veranstaltung gegeneinander antreten dürfen, um sich für die GT Academy 2010 zu qualifizieren. Wer dann dort zu den zwei besten GT-Piloten gehört, bekommt ein fünftägiges Fahrtraining spendiert, um sich so eventuell für höhere Dinge zu empfehlen.

 

 

 


Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
quietschen is halt nervig aber in wie fern klingts bei andren games besser?
Blackvoodoo29 schrieb am
Also ich bin von der neuen Demo entäuscht. Das soll also das "achsotolle" GT 5 sein?
Die gleichen Menüs wie bei Prolouge, die gleichen nervigen Reifen Quitsch Sounds, das gleiche Fahrzeughandling, die selbe Grafik (zumindest habe ich nichts gesehen was besser als in der Kauf Demo ist), und natürlich kein Schadensmodell.
Also die Demo hätten sie sich sparen können und ich frage mich wirklich warum die immer noch nicht fertig sind mit dem Spiel.
HPM Renegade schrieb am
Hm also bisher freuen sich die wenigsten ^^
VirusTI schrieb am
O M G schon wieder eine demo...und alle freuen sich...die sollen das game endlich mal releasen!
Und Gt 6 ist im gespräch das ich nicht lache...langsam wird es lächerlich.
YoungStar-94 schrieb am
Bei so hohen Erwartungen ,kann es nur Enttäuschungen geben ...
Mfg
schrieb am

Facebook

Google+