Gran Turismo 5: Sommer 2010 anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

“GT5 ist nach all den Jahren nicht das erhoffte Über-Rennspiel. Aber es bietet trotz der ärgerlichen Ungereimtheiten immer noch den genialen Fahrspaß in bewährter Qualität.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: Sommer 2010 anvisiert

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Gegenüber unseren Kollegen von Destructoid bestätigte SCEA Associate Producer Chris Hinojosa-Miranda während einer Demo-Präsentation, dass Gran Turismo 5 im März 2010 startklar sein werde - zumindest in Japan (wir berichteten). Für den Westen visiere man derzeit eine Veröffentlichung im Sommer an - also doch kein weltweit simultaner Release, wie noch im September von Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi in Aussicht gestellt. Immerhin darf man sich bereits nächste Woche an einer speziellen Time Trial-Demo versuchen.

Quelle: Destructoid

Kommentare

Onekles schrieb am
Es wurde nur gesagt, dass Teil 6 schneller kommen wird, da man dort auf der GT5 Engine aufbauen kann und nicht wieder alles von 0 aufziehen muss. Lasst mal die Kirche im Dorf.
GT5 ist ein Mammutprojekt. Seit GT1 hat Polyphony noch nie bei 0 angefangen, es wurde immer nur stetig verbessert. Sowas braucht nun mal Zeit. Wer nicht warten kann spielt Forza.
HPM Renegade schrieb am
was es wird vom 6. Teil geredet? Naja hoffen wir der 5. wird gut genug das man nicht direkt auf Teil 6 und die damit evtl. kommenden verbesserungen hoffen muss
VirusTI schrieb am
Und wieder ein Quartal weiter...
Es wird langsam echt lächerlich.
Das schöne ist..das schon über den 6ten teil diskurtiert wird.
RELEAST ERSTMAL EIN TEIL BEVOR IHR VOM NÄCHSTEN REDET!
Nacros schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:man muss GT5 auch zu gute halten das ein FFXIII auch schon lange in Entwicklung ist!

JA, DREI unglaubliche Jahre (bzw 3,5 in Japan) sind zwischen FFXII und XIII vergangen. Und ein Generationssprung. Die sollen gefälligste wie EA jedes Jahr ein FF rausbringen, welches einfach nur aktualisierte Charaktere hat.
Übrigens denke ich auch, dass eben jenes FFXIII ein Grund sein KÖNNTE, weshalb GT5 im Westen nochmal verzögert wird.
kein nerd schrieb am
...auf das Spiel. Das nervt doch! Ständig die Releaseverschiebung. Mich hat es damals schon auf der PS2 angekotzt das es ein halbes jahr gedauert hat nach erscheinen der Konsole. Aber was auf der PS3 abgeht...über 2 jahre...und ständig wirds verschoben. Also wenn das Spiel dann nicht mindestens 95% bekommt isses ein Witz. :-D
schrieb am

Facebook

Google+