Gran Turismo 5
12.01.2010 15:55, Michael Krosta

Ansturm auf die Time Trial

Die Time Trial-Version von Gran Turismo 5 , die Sony am 17. Dezember im PSN veröffentlicht hat und eine Strecke enthält, erfreut sich großer Beliebtheit: Wie Eurogamer.net schreibt, wurde die Demo in Europa, Neuseeland und Australien mittlerweile mehr als eine Million Mal heruntergeladen.

Die Hoffnung, in die nationale Top 20 vorzufahren und sich damit eine Chance für eine echte Rennfahrer-Ausbildung im Rahmen der GT Academy zu sichern, dürfte dabei aber auch eine Rolle für den Ansturm gespielt haben. Bis zum 24. Januar hat man noch die Möglichkeit, sich für den ungewöhnlichen Wettbewerb mit Bestzeiten zu qualifizieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.