Gran Turismo 5: US-Release im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: US-Release im November

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der hauseigenen E3-Pressekonferenz kam Sony natürlich auch auf Gran Turismo 5 zu sprechen. Nach zahllosen Verschiebungen legte sich der Hersteller nun vermutlich zum letzten Mal fest und teilte mit: Die Polyphony-Produktion soll am 2. November erscheinen - zumindest in Nord- und Südamerika . GT5 soll außerdem von Haus aus stereoskopisches 3D unterstützen.

Vor einiger Zeit noch hatte der Hersteller Gerüchte über einen Herbst-Release datiert.

Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

VirusTI schrieb am
Bla und blub und tralalala.
Wenn ich die Blu ray in meine PS3 schiebe und ich am meinem Lenkrad drehe und ich endlos schöne Grafik genießen kann, erst dann glaube ich das GT5 releast wurde!
Zierfish schrieb am
ich glaubs erst wenn ichs seh...
IronSight schrieb am
Ach November schon und das erst in den USA. Na mensch SOLLTE das stimmen können wir ja in mehr als einem halben Jahr GT5 genießen.
:Applaus:
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass der Release nicht zum tausendsten mal verschoben wird.
Echt ne Frechheit so langsam. So musste mal raus.
Freue mich wirklich sehr auf das Spiel, aber Polyphony und Sony
strapazieren die Nerven der Fans aufs Äußerste.
Grüße
ctsz schrieb am
Onekles hat geschrieben:Soweit ich weiß ist das das erste Mal, dass Sony einen konkreten Termin nennt. Und ich zweifle nicht daran, dass der eingehalten wird.
Das hoffe ich auch. *bitte bitte Lieber Gott* ^^
Messenjah schrieb am
Hoffen wir mal, dass es auch dabei bleibt.
schrieb am

Facebook

Google+