Gran Turismo 5
05.07.2010 11:16, Michael Krosta

Mit Luxus-Edition?

Dass es neben der Standard- auch eine Collector's Edition von Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) geben wird, war eigentlich klar. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird es eine weitere Sammler-Edition der Renn-Simulation geben, die bei Amazon.fr mit einem stolzen Preis von knapp 190 Euro gelistet wird. Über den Inhalt ist allerdings noch nichts bekannt.

Gegenüber der Webseite Indian Videogamer ließ Atindriya Bose von Sony zumindest schon mal durchblicken, auf was man sich einstellen kann:

"For GT5, there are two collector's editions. One is the game plus some added content and collectables, while the other is in a really big package with a lot of paraphernalia that goes beyond the game."

"It's all car-related", fügt er noch hinzu, "but I'm unaware of the exact contents."

Wir warten auf die offizielle Ankündigung der Editionen, bei der hoffentlich mehr über den Inhalt verraten wird...

Bis zum geplanten Release am 2. November bleibt ja auch noch etwas Zeit zum Sparen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.