Gran Turismo 5
04.11.2010 22:59, Julian Dasgupta

Arbeit an Teil 6 hat begonnen

Nach langer, langer Entwicklungszeit hat Polyphony Digital Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) endlich fertigstellen können. Einen neuen Releasetermin hat Sony nach der kurzfristigen Verschiebung noch nicht verkündet - wenn man allerdings den Angaben im Sony Store glauben darf, wird die US-Fassung am 30. November ausgeliefert. Sollte sich der Hersteller an die üblichen Gepflogenheiten halten, dann könnte der hiesige Stapellauf am 3. Dezember stattfinden.

Einen großen Urlaub scheint sich das Studio nun allerdings nicht zu gönnen. Als Autoweek Kazunori Yamauchi fragt, ob die Arbeiten an Gran Turismo 6 bereits begonnen haben, sagt dieser kurz und knapp: "Yeah." Es sei aber noch zu früh, um über Details zu plaudern - sein Team habe schließlich 2000 Tage benötigt, um alle Ideen für GT5 umzusetzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.