von Julian Dasgupta,

Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine lange Entwicklungszeit und diverse Verschiebungen des Releasetermins - Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) hat durchaus eine umfangreiche Produktionsvita. Ob sich das Warten gelohnt hat, wird man in zwei Wochen wissen. Nachdem Sony kurzfristig den eigentlich für Anfang November angesetzten Stapellauf abblasen musste, lässt der Hersteller jetzt verlauten: Das Rennspiel wird am 24. November in den Handel kommen.


Kommentare

DronneS schrieb am
2komma9 hat geschrieben:Aber trotzdem genial wenn man bedenkt wie alt die Hardware der PS3 doch im Prinzip ist.
Warum alt ich habe noch nie eine Grafikkarte mit 8 Prozessoren ( insgesamt über 3 GHz) in einem PC gesehen.
Die Ps3 ist noch lange nicht veraltet das dauert noch ein paar Jahre
2komma9 schrieb am
SyberSR hat geschrieben:thx
hier nich ein Video es zeigt den Foto Modus der ist einfach nur geil
http://www.youtube.com/watch?v=ua0W6Szx ... er&list=UL
eine frage noch zwar gehört das hier nicht rein aber trotzdem.
Was haltet ihr von dem Jailbreak auf der Ps3?
Ich finde es total scheiße was die hacker schon wieder machen sie zerstören die PS3 so wie sie die PSP zerstört haben
Das ist der Foto Travel Modus - da kann man nur 1 Auto vor Hintergrund aufnehmen. Dort gehen auch nur Premium Modelle. Im Rennen gibt es auch ein Fotomodus dort kann man das volle Fahrerfeld mit Premium und Standardmodellen aufnehmen.
Hier mal ein paar Beispiele:
http://i.imgur.com/6PyOt.jpg
http://i.imgur.com/NhUq2.jpg
http://i.imgur.com/3AmMI.jpg
http://i.imgur.com/6k0jA.jpg
http://i.imgur.com/OMtH0.jpg
http://i.imgur.com/2FZFE.jpg
http://i.imgur.com/bgRLd.jpg
http://i.imgur.com/B8dJu.jpg
http://i.imgur.com/jtPKT.jpg
Das sind Bilder die nicht von Sony kommen sondern von der geleakten Final. Gut es bleibt der Fotomodus. Aber trotzdem genial wenn man bedenkt wie alt die Hardware der PS3 doch im Prinzip ist.
Zum Jailbreak.
Naja es ist so eine Sache. Ich hatte auch einen Chip für die PS2 um Winning Eleven zu spielen und vorallem zu patchen oder die US Version von Shadow of the Colossus die über nen halbes Jahr eher erschien und zu dem Zeitpunkt noch gar nicht klar war ob überhaupt eine EU Version kommt. Das ist vom moralischen Standpunkt nicht verboten weil ich die Spiele gekauft habe, verboten war es trotzdem. Genauso der Jailbreak da gibts nicht zu diskutieren. Stellt sich die Frage wie hoch der Schaden für Sony sein wird. Ich glaube auf der Xbox wird viel mehr illegal kopiert. Bis zu 50 GB Blu Ray Files - ich glaube nicht dass das die große Massen runterladen. Im Moment sehe ich da kein großes Ding drin.
Xris schrieb am
GT5 ist seit ca einem Jahr das erste Spiel das ich vorbestelle, falls sich in diesem Jahr nicht allzu viel geändert hat - maximal kam das Spiel einen Tag früher, von 20 mal vorbestellen vll. 1 Mal passiert. Geh davon aus das dus erst am 24sten im Briefkasten hast. Amazon hält sich für gewöhnlich an die - falls es welche gibt - Vorgaben des Herstellers.
schrieb am
Gran Turismo 5
ab 22,25€ bei