Gran Turismo 5
19.11.2010 13:45, Michael Krosta

Großer Vergleich mit Forza 3

Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen)  rast nach der langen Wartezeit endlich auf die Zielgerade - Grund genug für uns, Sonys potenziellen Podest-Anwärter gegen die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft ins Rennen zu schicken. In welchen Bereichen liegt Forza Motorsport 3  vorne? Wo hängt GT5 den Rivalen ab?

Wir haben 15 Kategorien in einem Vergleichs-Special gesammelt, in denen die beiden PS-Größen gegeneinander antreten:

Fahrzeugauswahl
Fahrzeugmodelle
Kulisse
Wettersystem
Rennserien
Fahrverhalten
Soundkulisse
Streckenangebot
Tuning
Setup
Schadensmodell
Karriere
Online-Modi
Community-Service
Zusatzfeatures

Pro Kategorie werden maximal fünf Sterne vergeben. Wer rast als Erster über die Ziellinie? Das werden erst die kommenden Tage zeigen. Wir werden uns bereits am Wochenende anschnallen und im Rahmen des 4P-TÜVs erste Testrunden mit Gran Turismo 5 drehen. Die ersten Punkte für den Vergleich dürften dann Anfang der nächsten Woche in diesem Special folgen...  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.