Gran Turismo 5
19.11.2010 16:31, Julian Dasgupta

Infos zur Installation

Wer wissen will, wie viel Platz er für Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) auf seiner PS3-Festplatte freiräumen muss, kann jetzt schon mal planen. Gegenüber Eurogamer.net ließ Sony verlauten, dass das Spiel 256 MB benötigt.

Eine optionale Installation ermöglicht es darüber hinaus, insgesamt 6,4 GB an Daten auf der Festplatte zu parken. Das soll laut Hersteller vor allem die Ladezeiten verbessern. Spieler, die GT5 dann direkt und schnörkellos installieren wollen, sollten ca. 40 Minuten dafür einplanen. Alternativ gibt es allerdings auch noch die Möglichkeit, die Software stufenweise im Hintergrund installieren zu lassen, während man das Rennspiel spielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.