Gran Turismo 5
20.11.2010 12:52, Michael Krosta

Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen

In der Vergangenheit herrschte immer Verwirrung bezüglich der Cockpitperspektive in Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) . Würden lediglich die Premium-Fahrzeuge diese Ansicht bieten oder auch die Standard-Modelle eine im Detail abgespeckte Version bekommen?

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.

Weitere Eindrücke zum heiß erwarteten Rennspiel von Polyphony Digital folgen am Montag im ersten Teil unseres großen Vergleichs GT5 vs. Forza Motorsport 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.