Gran Turismo 5: vs. Forza 3: Runde eins - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT5 vs. Forza 3: Erster Teil des Vergleichs-Specials

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Der erste Teil unseres Vergleichs-Specials zwischen Forza Motorsport 3 und Gran Turismo 5 ist online.

Die Bewertungen der restlichen Kategorien werden in den nächsten Tagen folgen. Problem: Wir geben in der A-Spec-Karriere momentan zwar schon im Fahrerlevel elf Gas und dürfen damit auch schon in die Wettbewerbe der Profi-Stufe hinein schnuppern, doch verweigert Sony momentan noch den Zugriff auf sämtliche Community- und Online-Features.

Spätestens zum Release werden die Funktionen aber (hoffentlich) freigeschaltet.

Hier geht es zum ersten Teil unseres großes Vergleichs der beiden PS-Könige.

Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

Nerix schrieb am
Scheinen ja beide bisher gleichauf zu sein. In Anbetracht dessen, dass GT5 eine deutlich längere Entwicklungszeit benötigt hat, evtl. nicht das was sich manche vorstellen, aber ein gutes Rennspiel ist es sicherlich allemal.
Ich werde es jetzt gleich erstmalig antesten ;)
stabel schrieb am
gehts hier dieses Jahr noch weiter mit dem Vergleich?
Cidi schrieb am
Mal gespannt wann denn Sterne fuer Online verteilt werden was ja erst heute freigeschaltet wurde per patch.
BetA schrieb am
!Tino! hat geschrieben:ähm.. dürften sich die herren bitte mit dem sternchenmachen beeilen.
ich bin nämlich seeehr gespannt, zu wessen "gunsten" dieser vergleich hier ausgeht.
ich werd mir zwar aus mangel an xbox höchstwahrscheinlich nur gt gönnen können
und gerade deswegen würde ich mich freuen, wenn die redaktion dem spiel die referenz im konsolenbereich bescheinigen tut
sollte forza hier besser sein=besser abschneiden, isses mir dann aber schon dumm-will doch net wegen nem besserem rennspiel mir noch ne konsole zulegen :Rentier:
Vielleicht haben die Angst auf die Reaktion der Mitglieder wenn die Bewertung nicht ihrer Erwartungen entspricht.
Kommt heute überhaupt noch was?
schrieb am

Facebook

Google+