Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 16,99€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 5: Patch für Online-Modus

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Trotz der langen Entwicklungszeit scheinen es einige Punkte auf der To-Do-Liste von Polyphony Digital nicht rechtzeitig zum Goldmaster ins Spiel geschafft zu haben. Wie Eurogamer.net berichtet, wird deswegen pünktlich zum Stapellauf am Mittwoch ein Patch für Gran Turismo 5 zur Verfügung stehen. Das knapp 133 MB schwere Update erweitert das Spiel um "Online-Communty-Funktionen". Ohne den Patch wird sich der Online-Modus des Rennspiels nicht nutzen lassen.

Gran Turismo 5
ab 16,99€ bei

Kommentare

Days schrieb am
hmmm, hab nur ich Online Probleme, GT5 gibt mir dauernd fehler, auch beim GT TV steht 1 Video wenn ich es anklicke wieder fehler
replay01 schrieb am
was ist schlimm daran sie sind wenichstens in der lage die ganzen sachen sofort zu beheben im gegensatz von vielen anderen spielen wo man wochen oder gar monate warten muss bis es mal spielbar ist und ausserdem interessiert es keinen ob des ding jetzt schon funzt die meisten werden sich die nächte erstma mit dem single player um die ohren schlagen
Homer-Sapiens schrieb am
Xchris hat geschrieben:
Bisher kam die GT-Reihe zum Glück doch immer ohne aus...
Du solltest dir vll. die Vorgänger mal genauer anschauen. :wink:
Es ist zwar schon fast ewig her, daß ich GT4 gezockt hab (Release war 2005... laß es vllt. 2006 gewesen sein), die Vorgänger sind logischerweise noch länger her, aber wenn mich mein altes Hirn nicht täuscht wurde "gutes Fahren" immer mit "Vorsprung auf der Strecke" belohnt (je nach Leistung des Autos und der Gegner natürlich). Also keine Gummi-KI..... oder nich?
Ambermoon schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Brotkruemel hat geschrieben:Da 4Players ja nur die Urversion testet, bekommt dann GT5 0 Punkte für den nicht funktionierenden Online-Modus?
:hehe: ...das wäre so epic.
Höchstens lustig... Aber nicht wirklich hilfreich. ;-)
Vermutlich nicht. Aber dennoch konsequent.
Sollten sie das Spiele inklusive Patch beurteilen, müsste das 4P-Team die Spiele nachtesten, welche Patches zum Release erhalten haben, die von 4P aber nicht berücksichtigt wurden - oder sich gar arge Kritik am eigenen Testverfahren gefallen lassen.
Warten wir einfach mal ab.
Xris schrieb am
Bisher kam die GT-Reihe zum Glück doch immer ohne aus...
Du solltest dir vll. die Vorgänger mal genauer anschauen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+