Gran Turismo 5: Upgrade der Standard-Wagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

“GT5 ist nach all den Jahren nicht das erhoffte Über-Rennspiel. Aber es bietet trotz der ärgerlichen Ungereimtheiten immer noch den genialen Fahrspaß in bewährter Qualität.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GT5: Upgrade der Standard-Wagen

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Gegenüber der Famitsu (entdeckt von Adriasang) hat GT5-Schöpfer Kazunori Yamauchi angekündigt, dass in Zukunft immer mehr Standard-Fahrzeuge aus Gran Turismo 5 ein Upgrade bekommen, das sie mit Cockpitansicht und detaillierteren Karosserien zu Premium-Modellen machen wird.

Momentan sind noch 811 der insgesamt 1031 Fahrzeuge des Fuhrparks Standardmodelle. Wie viele von ihnen die "Premium-Behandlung" bekommen werden und wann man mit den Upgrades rechnen kann, verrät Yamauchi allerdings noch nicht.

Kommentare

Sarfinwsl schrieb am
Predint hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande

wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...
(geht das jetzt schon wieder los?)

Ja genau so ist es!
Wenn gerade einmal 75% aller User mit Internetzugang mit ihre Ps3 online gehen, kann man sich ja denken dass insgesamt etwa die Hälfte aller Ps3 offline bleibt.
Aber anscheinend will das hier in keinen der dummen Fanboyschädel.

Die haben um ehrlich zu sein Glück, denn die blieben von den ganzen gebashe verschont und konnten GT 5 uneingenommen, ohne grafikvergleiche etc, genießen. ;)
Ich beneide sie dafür. :(
cujo31 schrieb am
Yep, da hast du Recht, das werde ich wohl auch tun :roll:
löl
wasn mit dir los? gt5 is doch kein minecraft! es ist ein vollwertiges spiel mit pro und contras, so wie jedes spiel!
der entwickler will da nen paar auto's kostenlos reinpatchen und du quasselst was von investor, rendite, fertigstellung! Laughing
ne, ernsthaft! selbst wenn gt5 so bleiben würde wie es ist, wäre es mir die 52,- euro wert gewesen!
aber jedes kostenlose plus ist bei mir willkommen ohne das ich auf der jahreshauptversammlung dem vorstand betrug vorwerfe!
Wink
greetingz

Richtig !!!
Das was Billie_the_man geschrieben hat ist völlig polemischer Unsinn (sorry), nur weil es nicht den völlig übertriebenen Erwartungen entspricht, ist es doch deswegen nicht so, das man es jetzt erst spielbar patchen würde, völliger Unsinn. Das Spiel ist bereits ungepatcht mit Sicherheit besser als vieles, was einem sonst auf der PS3 oder anderen Plattformen allgemein als Rennspiel vorgesetzt wurde, da gibt es doch maximal eine Hand voll Spiele die man da hervorheben könnte.
Was ist mit Grid z.B., wird oft so abgefeiert, die K.I. da ist doch genauso schlimm, Gummiband vom Schlimmsten und eine Rambofahrweise die zum Himmel schreit, was besonders nervig ist, weil das große Plus, nämlich sehr gutes Schadensmodell, da sehr oft zum Nachteil wird, wenn einem mal wieder so ein Bummskopp blind in die Karre fährt und man mit Totalschaden verendet.
Kommt mal runter ihr Hater, nur weil das Spiel nicht euren Erwartungen entspricht, müsst ihr jetzt nicht immer die Keule rausholen und draufkloppen bei allem was PD tut oder nicht tut. Und vor allem, erdreistet euch nicht andere dafür anzugehen die mit dem Spiel zufrieden sind, nur weil ihr es nicht seit :evil: , jeder kann für sich selbst entscheiden was er gut findet oder nicht, PUNKT !!!
Shqiptar90 schrieb am
cujo31 hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:polyphony ist so ein hinterhältiges stück scheisse!!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
nach 6jahren muss ich mir jeden monat patches geben damit die autos höher aufgelöst werden, die cockpit ansicht runder wirkt und die framerate stabil bleibt, gehts noch? diese inkompetenten witzfiguren brauchen 6jahre für ein spiel und entwickeln es nach dem release noch weiter indem sie woche für woche patches raushauen, ein TRAUERSPIEL nenne ich sowas und manche hier sind auch noch glücklich und behaupten sie finden es super das polyphony gt5 noch weiter unterstützt!!! unterstützt oder weiterentwickelt???
gt5 = FLOP DES JAHRES !!!

DANN VERKAUF DOCH DEIN TRASH :evil: :evil: :evil: , dein ständig vulgäres primitives rumgepose nervt doch dermassen, hier geht`s um ein Spiel, um so etwas "Unwichtiges" und du tust so, als hätte dich PD persönlich beleidigt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen das Spiel zu kaufen !!!
Ja, ich bin glücklich wenn PD das Spiel weiterentwickelt und mit Updates verbessert, weil ich bereits mit dem derzeitigen Produkt meine Freude habe. Ups ...., das wird dein verzerrtes Weltbild wahrscheinlich nicht verkraften, aber ja, sowas gibt es !!!

es gibt nen igno button :wink:
denn ich auch benutzt habe :lol:
leifman schrieb am
Billie_the_man hat geschrieben:Ja das Problem ist, dass du die Entwicklung des Produkts zur Fertigstellung mitfinanzieren willst, so als wärest du ein Investor. Investoren werden aber für gewöhnlich auch am Gewinn beteiligt. Aber bitte, wenn du was spenden willst, was zu verschenken hast, dann schicks doch lieber nach Afrika!

löl
wasn mit dir los? gt5 is doch kein minecraft! es ist ein vollwertiges spiel mit pro und contras, so wie jedes spiel!
der entwickler will da nen paar auto's kostenlos reinpatchen und du quasselst was von investor, rendite, fertigstellung! :lol:
ne, ernsthaft! selbst wenn gt5 so bleiben würde wie es ist, wäre es mir die 52,- euro wert gewesen!
aber jedes kostenlose plus ist bei mir willkommen ohne das ich auf der jahreshauptversammlung dem vorstand betrug vorwerfe!
;)
greetingz
ShinmenTakezo schrieb am
Billie_the_man hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:@Billie_the_man
wat?
willst du mir also erzählen, dass gt5 das geld in dem releasezustand nich wert war?
wenn du das so siehst, okay! aber ich bin mit dem spiel zufrieden und wenn jetzt noch stückchenweise nen bissl was dazu kommt und das ganze für lau, wo is das problem?
greetingz

Ja das Problem ist, dass du die Entwicklung des Produkts zur Fertigstellung mitfinanzieren willst, so als wärest du ein Investor. Investoren werden aber für gewöhnlich auch am Gewinn beteiligt. Aber bitte, wenn du was spenden willst, was zu verschenken hast, dann schicks doch lieber nach Afrika!

dein vergleich ist hinfällig denn du stellst es gerade so hin als würde man für das spiel zahlen aber nichts dafür bekommen also ne leere hülle
aber man bekommt ein game und zwar sein sehr gutes die meisten leute haben sehr viel spass damit natürlich gibts ausnahmen aber man hat eben keine garantie für spielspass wenn man sich ein game kauft auch eins welches zu 100% fertiggestellt ist
ich bin zwar auch der meinung dass 6 jahre genug zeit waren um sowas einzubauen aber so wie hier manche die situation darstellen ist einfach lächerlich
schreit ihr eigentlich auch feuer wenn bei nem spiel kostenlos n steuerungs patch nachgeliefert wird oder der multiplayer besser gebalanced wird?
gruß
schrieb am

Facebook

Google+