Gran Turismo 5: Neue Patch-Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86
Jetzt kaufen ab 14,24€ bei

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: Neue Patch-Ankündigung

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
GTPlanet berichtet, dass Kazunori Yamauchi über seinen Twitter-Account einen neuen Patch für Gran Turismo 5 angekündigt hat. Danach soll es möglich sein, dass man auch  mitten in den Ausdauerrennen abspeichern kann - ein Feature, das sich viele Fans gewünscht haben. Wann das neue Update erscheinen soll, verrät der GT-Schöpfer allerdings noch nicht...

Gran Turismo 5
ab 14,24€ bei

Kommentare

Aleman_Latino schrieb am
Kann das sein, dass der Patch heute erschienen ist, 1.07 = 47 MB gross?! Meine PS3 lädt ihn gerade runter.
PS.: Wo bleibt das Premiumupdate???
Magg0 schrieb am
Das ist doch endlich mal ein Grund um mich an die Ausdauer-Rennen zu machen!
superboss schrieb am
na ja hoffentlich kommt bald forza 4 und macht einiges besser.
Wie geil wäre ein Renspiel, dass neben der bei Gt vorhandenen guten Steuerung und netten Stadtkursen sowie schönen Autos noch mit gutem und halbwegs ausbalanciertem Karrieremodus (wetter, Tag/Nacht, richtige Ki, Schadensmodell, edles Design dass Fortschritte sichtbar macht usw) aufwarten könnte.
insomniac© schrieb am
Dr. Levi hat geschrieben:
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:[GT ist scheiße ... ich werds nicht leid euch das vorzuhalten ... mimimi]
*gähn* ... gibts was neues? ... fehlt noch Bruchstein, wo treibt er sich denn rum?
ich schätze mal im Killzone 3-Thread :lol:
Levi  schrieb am
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:[GT ist scheiße ... ich werds nicht leid euch das vorzuhalten ... mimimi]
*gähn* ... gibts was neues? ... fehlt noch Bruchstein, wo treibt er sich denn rum?
schrieb am

Facebook

Google+