Gran Turismo 5
18.10.2011 15:27, Michael Krosta

DLC im Ziel angekommen

Sony gibt bekannt, dass ab sofort die vier Pakete mit Downloadinhalten für Gran Turismo 5 (ab 22,25€ bei vorbestellen) im PSN zum Download bereit stehen, die bereits im Rahmen der Veröffentlichung des kostenlosen Spec 2.0-Updates angekündigt wurden.

Da wäre zum einen das Rennwagen-Paket, das neben elf Auto von Herstellern wie Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota und Dodge auch drei neue individuelle Karts sowie mit dem Red Bull X2011 die neueste Version des futuristischen Konzeptwagens von Andrian Newey enthält.

Preis: 7,99 Euro

Das Streckenpaket bietet den traditionellen Kurs von Spa-Franchorchamps aka Michael Schumachers Wohnzimmer. Außerdem mit dabei: Eine neue Indoor-Kart-Arena mit zwei Layouts.

Preis: 3,99 Euro

Ein neues Set mit 100 Farben, einschließlich matten, polarisierten und Chromfarben bilden das "Lackierungen-Paket".

Preis: 1,99 Euro

Wer sich nicht nur als Lackierer beschäftigen, sondern auch seine Ausrüstung ausbauen möchte, kommt im Renn-Ausrüstungspaket auf seine Kosten. Enthalten sind 25 neue Helme und 15 Rennanzüge, inklusive neuen Simpson-Helmen und Alpinestars-GP1-Overalls. Zudem gibt es Pakete, die die Outfits von berühmten Nascar-Fahrern wie Jeff Gordon, Dale Earnhardt Jr, Tony Stewart und Jimmie Johnson sowie Rallye-Prodis wie Petter Solberg, Sébastien Loeb, Mikko Hirvonen und Toni Gardemeister ins Spiel übertragen.

Preis: 1,99 Euro

Als Komplettpaket kosten die Inhalte zusammen 11,99 Euro - PlayStation Plus-Mitglieder zahlen 8,99 Euro, wobei das Angebot nur einen Monat lang gültig ist.

Honda, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota und Dodge

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.