Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
14.10.2011
Test: Gran Turismo 5
86

“GT5 ist nach all den Jahren nicht das erhoffte Über-Rennspiel. Aber es bietet trotz der ärgerlichen Ungereimtheiten immer noch den genialen Fahrspaß in bewährter Qualität.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 5: Neue Corvette Stingray kostenlos

Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 5 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Gerade erst hat Autohersteller Corvette mit der Wiederbelebung der kultigen Stingray-Modellreihe auf der Detroit Autoshow für Aufsehen gesorgt, schon steht die siebte Auflage des sportlichen Geschosses als kostenloser Download für Gran Turismo 5 zur Verfügung.

„Sich hinter das Lenkrad einer brandneuen Corvette Stingray zu setzen – der
kraftvollsten, effektivsten und elegantesten Corvette aller Zeiten – ist eine
atemberaubende Erfahrung“
, sagte Chris Perry, der Vizepräsident von Chevrolet
Global Marketing. „Durch die Zusammenarbeit mit Gran Turismo ist Chevrolet zum
ersten Mal dazu in der Lage, Leuten, die sich für leistungsstarke Autos begeistern,
bereits einen Tag nach dem weltweiten Debüt der Corvette Stingray Zugriff auf ein
exklusives Fahrerlebnis zu geben.“


„Für das Polyphony-Team war es ein unglaubliches Erlebnis, die Corvette Stingray
innen und außen kennenzulernen und sie in Gran Turismo 5 einzubauen“
, sagt
Kazunori Yamauchi, der Präsident von Polyphony Digital Inc. „Wir freuen uns
darauf, unsere Erfahrungen mit den Fans zu teilen und sie die Corvette fühlen,
entdecken und in einer Art fahren zu lassen, wie es bisher noch nicht möglich war.“



Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Kumbao schrieb am
 Levi hat geschrieben:und wenns wirklich der direkte Vierkampf sein soll ging sowieso noch nie etwas über Mario Kart :P ...
Das versteht sich doch wohl von selbst Bild
Trimipramin schrieb am
Es gab eine Zeit da hatte ich wirklich gehofft das ich mich jeden Monat auf ein paar Autos & neue Strecken per DLC freuen kann. Leider gab es nur sehr sehr unzureichend Nachschub. Schade eigentlich!
Naja, vielleicht klappts ja bei GT6. Ach, und abgesehen davon ist es natürlich schön das es etwas kostenlos gibt. Gab schon so einige Autos kostenlos bei GT5, wenn ich mal so kurz darüber nachdenke.
Aber wiegesagt: Für GT6 MUSS es mehr Strecken geben, kann man doch alles nachreichen Poly, kein Ding! ;) Nur es sollte eben auch geschehen...
AtzenMiro schrieb am
Anscheinend bin ich auch schon zu alt. Wenn mal jemand zu mir zu Besuch kommt (was eigentlich seltener ist, eher trifft man sich in einer Kneipe nebenan), dann guckt man eher Filme, oder unterhält sich. Gezockt wird so gut wie nie. Zumindest kann ich mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal mit meinen Besuch was gezockt habe.
Manchmal habe ich meinen Bruder zu Besuch, der kommt aber explizit zum zocken. Der ist mir aber in Spielen wie Beat'em'Ups zu gut und für Rennsimulationen wie GT5 ist er dann doch wieder viel zu schlecht.
Generell ist GT5 eher ein Spiel, das ich mit Lenkrad zocke und nicht im Splitscreen.
Levi  schrieb am
Kumbao hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:aber mit fortschreitenden Abend ruhig öffter Auto und Strecke wechseln ... schneller werden die Runden eher seltener :lol:
Erklärbär, anyone? :?:
Im grunde Zeitfahren.
Jemand legt eine Zeit vor, die der nächste schlagen muss (mit ner bestimmten Anzahl von Runden). Sobald er es schafft, kommt der nächste dran. und soweiter. natürlich fährt der, der den aktuellen Rekord hält nicht. Nach einer festgelegten Zeit hat der gewonnen, der den aktuellen Rekord hällt...
Vorteil gegenüber Splitscreen: während der Versuche können die drumherumsitzenden weiter gemütlich bierchen schlürfen und sich über die Fahrfehler des anderen lustig machen :P ...
und wenns wirklich der direkte Vierkampf sein soll ging sowieso noch nie etwas über Mario Kart :P ...
Kumbao schrieb am
 Levi hat geschrieben:aber mit fortschreitenden Abend ruhig öffter Auto und Strecke wechseln ... schneller werden die Runden eher seltener :lol:
Erklärbär, anyone? :?:
schrieb am

Facebook

Google+