von Julian Dasgupta,

PES 2008: PS3-Patch soll kommen

PS3-Besitzer, die derzeit bei Onlinepartien in Pro Evolution Soccer 2008 (ab 9,90€ bei kaufen)  von Lags geplagt werden, können auf Abhilfe hoffen - Konami werkelt derzeit laut PS3Center an einem Patch, der den Netcode wohl etwas aufpolieren dürfte. Den Angaben eines Konami-Mitarbeiters in den PES-Foren zufolge soll das Update demnächst veröffentlicht werden, spätestens am 19. November.

Die Kollegen von Eurogamer.net warfen zudem auch einen Blick in die Online-FAQ des Fußballsspiels. Dort heißt es bzgl. des Stotterns der Framerate in der PS3-Fassung:

"Das Problem kann gelöst werden, indem das Spiel auf einem HDTV-Fernseher via HDMI- oder Component-Anschluss gespielt wird und die PS3 eingestellt ist, eine Auflösung von 720p oder höher auszugeben."

Man arbeite derzeit daran, eine Lösung für jene Spieler zu finden, die kein HDTV-Gerät besitzen, heißt es weiter.


Kommentare

Gottmic schrieb am
Mhh, nun haben wir den 19.11. und ich sehe noch nix von einem Patch auf der PS3.
Ich hoffe Konami hat nicht den 19.11.2008 gemeint :/
Gottmic schrieb am
Endlich!!! Der jetzige Ping von 3000 ist ja eine Frechheit. Hoffentlich hält der Patch, was er verspricht *ängstlichandenPCPatchdenk*
Amir_Recordz schrieb am
also ich hab einen Full HD Plasma, und es ruckelt wie die Sau!!! Vor zwei Wochen hab ich noch ne Röhrenglotze gehabt, da hats auch Offline geruckelt was es unter HD nicht tut, aber Online besteht das Problem immer noch!! Ich hoffe das Konami sich was einfallen lässt...wäre zu schade!
xoif schrieb am
Das sieht man auch nicht oft, Um Lags zu vermeiden auflösung HOCHstellen xD
schrieb am
Pro Evolution Soccer 2008
ab 9,90€ bei