Pro Evolution Soccer 2008: PS3: Patch in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Football
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Insgesamt die flüssigste und ansehnlichste Variante: Freut euch auf Fußball vom Feinsten!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Im Gegensatz zu EA und FIFA 08 serviert Konami auch auf dem PC die aktuelle Fußballklasse!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Die umfangreichste Variante sieht zwar nicht so gut aus wie die anderen, aber wer erstklassig kicken will, braucht weder HD noch PC!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
90

“Technisch leicht der 360 unterlegen, aber für mich präziser zu steuern: Auch hier kommt ganz schnell Fußballeuphorie auf!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
87

“Spielerisch klasse und endlich voll kompatibel zur PS2-Version - nur die Ruckler und Ladezeiten stören!”

Test: Pro Evolution Soccer 2008
84

“Endlich ein neuer, strategischer Ansatz im Fußball - Rasenschach für Profis!”

Leserwertung: 80% [122]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2008: PS3-Patch soll kommen

PS3-Besitzer, die derzeit bei Onlinepartien in Pro Evolution Soccer 2008  von Lags geplagt werden, können auf Abhilfe hoffen - Konami werkelt derzeit laut PS3Center an einem Patch, der den Netcode wohl etwas aufpolieren dürfte. Den Angaben eines Konami-Mitarbeiters in den PES-Foren zufolge soll das Update demnächst veröffentlicht werden, spätestens am 19. November.

Die Kollegen von Eurogamer.net warfen zudem auch einen Blick in die Online-FAQ des Fußballsspiels. Dort heißt es bzgl. des Stotterns der Framerate in der PS3-Fassung:

"Das Problem kann gelöst werden, indem das Spiel auf einem HDTV-Fernseher via HDMI- oder Component-Anschluss gespielt wird und die PS3 eingestellt ist, eine Auflösung von 720p oder höher auszugeben."

Man arbeite derzeit daran, eine Lösung für jene Spieler zu finden, die kein HDTV-Gerät besitzen, heißt es weiter.

Kommentare

Gottmic schrieb am
Mhh, nun haben wir den 19.11. und ich sehe noch nix von einem Patch auf der PS3.
Ich hoffe Konami hat nicht den 19.11.2008 gemeint :/
Gottmic schrieb am
Endlich!!! Der jetzige Ping von 3000 ist ja eine Frechheit. Hoffentlich hält der Patch, was er verspricht *ängstlichandenPCPatchdenk*
Amir_Recordz schrieb am
also ich hab einen Full HD Plasma, und es ruckelt wie die Sau!!! Vor zwei Wochen hab ich noch ne Röhrenglotze gehabt, da hats auch Offline geruckelt was es unter HD nicht tut, aber Online besteht das Problem immer noch!! Ich hoffe das Konami sich was einfallen lässt...wäre zu schade!
ZippoXTC schrieb am
Das sieht man auch nicht oft, Um Lags zu vermeiden auflösung HOCHstellen xD
schrieb am

Facebook

Google+