Pro Evolution Soccer 2008
26.11.2007 14:20, Jörg Luibl

PS3: Konami gesteht Fehler ein

Noch immer warten Fans auf einen Patch, noch immer mehrt sich der Unmut hinsichtlich der Online-Stabilität von Pro Evolution Soccer 2008 (ab 9,44€ bei kaufen) . Und gerade PS3-Kicker sind von der technischen Qualität der Premiere nicht gerade angetan - Ruckler und Tearing gehören zum Alltag.

Konamis Chefentwickler Shingo "Seabass" Takatsuka hat jetzt laut CVG gegenüber dem britischen Magazin PSM3 Fehler eingestanden und einen radikalen Neuanfang für PES 2009 angekündigt: "Nach all der Kritik werden wir wieder von vorne beginnen. Es wird vielleicht nicht nächstes Jahr passieren, aber es wird bald passieren."

Laut Sebass sei man schlichtweg "noch nicht bereit für Multiplattform-Umsetzungen" gewesen, da sein Team "immer noch wie zu SNES-Zeiten" arbeite. Man habe sogar überlegt, die Version für Sonys Konsole zu verschieben, aber "verschiedene Faktoren" hätten dazu geführt, dass man es schließlich doch noch veröffentlicht hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.