Super Stardust HD
22.03.2011 23:27, Julian Dasgupta

Neuer Modus per DLC

Nachdem man vor einiger Zeit Dead Nation veröffentlicht hatte, ist Housemarque momentan eifrig dabei, Outland fertigzustellen.

Wie die Finnen auf dem PlayStation-Blog verkünden, hat man allerdings auch jenes Projekt nicht vergessen, das mittlerweile als PSN-Oldie gelten darf: Super Stardust HD . Der Shooter, der im vergangenen Jahr per Update 3D-tauglich gemacht wurde, soll in der kommenden Woche per DLC um einen neuen Modus erweitert werden.

Mit dem Einschlag-Modus biegt und spielt ihr mit den Spielregeln - anstatt mit einem Waffensystem ist euer Schiff jetzt mit einer neuen Boost-Technologie ausgestattet, die Materie in Energie umwandelt und euch nach Aktivierung des Boosts solange damit fliegen lässt, wie ihr damit Meteoriten und Feinde treffen könnt!

In diesem Modus sind auch die Punkte-Multiplikatoren wesentlich höher - solange ihr also den Boost einsetzt, steigt der Multiplikator! Mit diesem rasanten Zusatz zum Spiel sind kräftige Adrenalinschübe garantiert.

Das Download-Paket wird am 30. März auf dem PSN veröffentlicht und soll mit knapp zwei Euro zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.