Super Stardust HD: Neuer Modus per DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Sony
Release:
28.06.2007
Test: Super Stardust HD
83

“Knackig-schwerer Adrenalin-Rausch im Stil von Geometry Wars”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Stardust HD: Neuer Modus per DLC

Nachdem man vor einiger Zeit Dead Nation veröffentlicht hatte, ist Housemarque momentan eifrig dabei, Outland fertigzustellen.

Wie die Finnen auf dem PlayStation-Blog verkünden, hat man allerdings auch jenes Projekt nicht vergessen, das mittlerweile als PSN-Oldie gelten darf: Super Stardust HD . Der Shooter, der im vergangenen Jahr per Update 3D-tauglich gemacht wurde, soll in der kommenden Woche per DLC um einen neuen Modus erweitert werden.

Mit dem Einschlag-Modus biegt und spielt ihr mit den Spielregeln - anstatt mit einem Waffensystem ist euer Schiff jetzt mit einer neuen Boost-Technologie ausgestattet, die Materie in Energie umwandelt und euch nach Aktivierung des Boosts solange damit fliegen lässt, wie ihr damit Meteoriten und Feinde treffen könnt!

In diesem Modus sind auch die Punkte-Multiplikatoren wesentlich höher - solange ihr also den Boost einsetzt, steigt der Multiplikator! Mit diesem rasanten Zusatz zum Spiel sind kräftige Adrenalinschübe garantiert.

Das Download-Paket wird am 30. März auf dem PSN veröffentlicht und soll mit knapp zwei Euro zu Buche schlagen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+