Super Stardust HD
23.05.2013 12:52, Jörg Luibl

"Geistiger Nachfolger" kommt für PlayStation 4

Wie die finnischen Entwickler von Housemarque (Outland, Dead Nation) mitteilen, wird es auf der PlayStation 4 einen "geistigen Nachfolger" zu Super Stardust geben. Der explosive Arcade-Shooter konnte bei uns mit 83% auf der PS3, mit 82% auf der PSP und kürzlich mit 85% auf der PS Vita überzeugen. Noch steht der offizielle Name des Nachfolgers nicht fest, aber spätestens zur E3 dürfte es erste Bilder und Fakten geben. Parallel dazu arbeitet das Studio an einem weiteren Titel für Sonys kommende Konsole.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.