von Julian Dasgupta,

Civ Revo: Demo kommt am Donnerstag

Wer wissen will, wie sich der Konsolenableger der Civilization-Serie spielt, braucht sich nur noch bis zum Donnerstag gedulden - dann nämlich soll eine Demo von Civilization Revolution (ab 23,35€ bei kaufen) erscheinen. Die Xbox 360-Fassung soll weltweit gleichzeitig erhältlich sein, die PS3-Anspielversion wird zumindest im US-PSN verfügbar sein. Der Download benötigt ca. 1,08 GB Speicher auf der Festplatte.


Kommentare

tastepolice schrieb am
feine sache. bin ein grosser freund von teil 2.
das habe ich auf der guten alten ps1 bis zum
erbr..... gezockt.
die nachfolger nicht, da ich nicht gerne am pc zocke.
bin mal gespannt auf die demo.
ich bin etwas sketpisch da das gameplay wohl sehr
vereinfacht wurde und man innerhalb von ein paar
stunden alles erforscht haben soll.
das finde ich nicht so toll.
aber mal abwarten wie die demo so ist.
hanzelklick schrieb am
Die Demo wird sich reingezogen...das ist eines der Spiele auf das ich am sehnlichsten warte^^
X-Live-X schrieb am
Bin ja sehr auf den Test gespannt - hoffe als Civ4-Fan ist es keine Enttäuschung (man muss wohl einfach die Ansprüche in Sachen Komplexität runter schrauben).
Werde es mir zwar wohl für den DS holen, aber die Versionen sollen sich ja nur in den Grafiken unterscheiden. Hoffe der Handheld bekommt ebenfalls Online-Mode o.ä.
schrieb am
Civilization Revolution
ab 23,35€ bei