von Julian Dasgupta,

Civ Rev: Neue Downloadinhalte

Auf der offiziellen Webseite von Civilization Revolution lässt Firaxis vermelden, dass im Laufe des heutigen Tages zwei neue Downloadpakete für das Spiel veröffentlicht werden. Das Brave New Worlds betitelte Update umfasst vier neue Singleplayer-Karten und wird kostenlos verfügbar sein. Das Victory Pack bietet hingegen drei neue Szenarios und schlägt mit 100 Microsoft-Punkten bzw. 99 Cent (PS3-Version) zu Buche.


Kommentare

San Andreas schrieb am
Besonders das Gratis-Pack, was? ^^
Nein, ich muss auch mal sagen, dass das mal Preise sind, die ich mir gefallen lasse. 100 Points hat man ja fast schon zwangsläufig rumliegen. ^^
Bringt mir nur leider nichts, hab das Game nicht. Aber dennoch sehr schön. ^^
BobbyJames90 schrieb am
Ja das klingt doch noch als wäre es im Rahmen, also preislich
schrieb am