von Michael Krosta,

Mirror's Edge: PSN-Demo

Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Plattformer) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem Xbox 360-Besitzer schon etwas länger die Dächer der futuristischen und durchgestylten Metropole mit Faith unsicher machen dürfen, kommen heute auch PS3-Besitzer in den Genuss einer Demo zu Mirror's Edge (ab 4,99€ bei kaufen) , die ihr kostenlos im PSN herunterladen könnt.

Wer dabei auf den Geschmack kommt, sollte sich beim 13. November ein großes X im Kalender eintragen, denn an diesem Tag erscheint Mirror's Edge für PS3 und Xbox 360, während eine PC-Version später folgen soll. 


Kommentare

SheepStar schrieb am
Find auch, dass sich der "Test" sehr anstrengend liest. Freu mich jedenfalls sehr auf das Game. Finds nur schade, dass es für den PC erst im Frühjahr kommt.
unknown_18 schrieb am
Weia, der "Test" ist zwar interessant, aber die Grammatik ist extrem übel, einige Sätze sind extrem unverständlich... ich sag nur "Runner Version"... d.h. "Runner Vision"!
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
styletunez hat geschrieben:@ Freaky Gaming: Lerne richtiges Lesen und Schreiben sowie Ausdrucksweisen (wurde zum Täter gemacht LoL). :D
passiert :D
halt mal wenns so spät ist
Style rulez schrieb am
@ Freaky Gaming: Lerne richtiges Lesen und Schreiben sowie Ausdrucksweisen (wurde zum Täter gemacht LoL). :D
Lemu schrieb am
hab die demo schon vor ner woche rundergeladen?
schrieb am
Mirror's Edge
ab 4,99€ bei